Über mich

Schon immer war da die Liebe fürs Gestalten und Selbermachen. Die Freude daran, Dinge abzuändern und ihnen einen neuen Look zu geben. So wird bei Djennat Derradj ein Ikea-Hocker kurzum zum Kinder-Spieltischchen, aus alten Bettlaken ein Tipi-Zelt, aus Karton ein Computer oder aus Rohrverbindungen entsteht ein Schulpult.

Als gelernte Dekorationsgestalterin hat Djennat Derradj bereits für Auftraggeber wie Kuoni Reisen, Herren Globus oder Aroma Productions gearbeitet. Ausserdem war die Zürcherin als Schaufensterdekorateurin, Bühnenausstatterin und Eventgestalterin tätig. Heute betreut sie fürs Magazin wir eltern die Rubrik „Selbermachen“ und stattet Fotoshootings aus.

Für ihr eigenes Kreativlabel Nanu entwickelt und kreiert Djennat Derradj einzigartige Produkte für gross und klein. Zudem bietet sie individuelle Einrichtungs-Konzepte für Kinderzimmer, Einzelanfertigungen und Set Designs für Werbe- und Filmproduktionen an.

Djennat Derradj lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Zürich. 

using allyou.net